Alt und Jung – wie kann die CDU davon profitieren?

Am 23.04.2022 haben die SeniorenUnion sowie die JU Altona ihre gemeinsame Startveranstaltung zum Thema „Alt und Jung – wie kann die CDU davon profitieren?“ durchgeführt. Nach kurzen Einführungsworten von Ute Frank, der Vorsitzenden der SeniorenUnion Altona sowie Pierre Kock, dem Vorsitzenden der JU Altona, gab es einen interessanten sowie motivierenden Impulsvortrag von Albrecht Gundermann zur Lage der Union in Altona und welche Veränderungen nun stattfinden müssen. Daraufhin konnten alle Anwesenden noch Fragen stellen und sich untereinander unterhalten. Dieses Format kam bei allen Teilnehmern sehr gut an, wodurch wir die Zusammenarbeit zwischen SeniorenUnion und JU Altona nun zukünftig noch stärker intensivieren wollen. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.