Daniela Aust, langjährige Geschäftsführerin der CDU Bezirksfraktion Altona, ist in die Bürgerschaftskanzlei gewechselt. Die Bezirksfraktion freut sich sehr, dass sie Antje Müller aus dem Ortsverband Blankenese als Nachfolgerin gewinnen konnte.

„Dani war eine perfekte Geschäftsführerin, neben der organisatorischen Administration konnte sie auf Zuruf Pressemeldungen, Anträge oder Anfragen formulieren und war in Bezirk und Stadt hervorragend vernetzt. Danke, Dani, für diese tolle Zusammenarbeit!“, so Fraktionschef Sven Hielscher.

Antje Müller

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU-Kreisverband Altona/Elbvororte
Kreisgeschäftsstelle
Schmarjestrasse 50
22767 Hamburg

© 2022 CDU-Kreisverband Altona/Elbvororte. Alle Rechte vorbehalten.

© 2022 CDU-Kreisverband Altona/Elbvororte. Alle Rechte vorbehalten.