JU Altona: Ortsvorstands- und Kreisvorstandswahlen

Nach einem kurzen Grußwort unseres Fraktionsvorsitzenden und designierten Landesvorsitzenden Dennis Thering zu Anfang der Sitzung, bei dem er zum einen die gute Zusammenarbeit zwischen der JU Altona und dem Kreisverband Wandsbek gelobt hat und zum anderen die Mitglieder der JU Altona mit einem kurzweiligen Parcours-Ritt über die wichtigsten Themen der Hamburger Politik eingestimmt hat, ging es zu den Wahlen. 

Dort wurde der bisherige Kreisvorsitzende Pierre Kock einstimmig als Kreisvorsitzender der JU Altona/Elbvororte wiedergewählt. Als neue stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Tobias Behn, Caroline Bruns sowie Laurin Kobabe ebenfalls mit starken Ergebnissen gewählt. Zudem wurden 15 weitere Beisitzer in den neuen Kreisvorstand gewählt. Auch in den vier Ortsverbänden wurden jeweils neue Ortsvorsitzende gewählt. 

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen ihnen bei ihren neuen Aufgaben in den kommenden zwei Jahren viel Erfolg.

Ein Dank geht auch an alle, die bei den Wahlen mit dabei waren und uns unterstützt haben.