Unsere Jubilare: 50 Jahre dabei!

Wir als CDU-Altona/Elbvororte haben am 21. November in fröhlicher Runde unserer Mitglieder, die uns bereits seit 50 Jahren begleiten, geehrt. Folgende Jubilare durften wir dabei persönlich in unserer Kreisgeschäftsstelle bei Wein und Gebäck begrüßen

  • Joachim Eggeling
  • Günther Martin Henftling
  • Uta Mahnke-Cramer
  • Wolfgang Schloh
  • Claus Wesselmann

Neben der Urkunde und der Anstecknadel bekamen unser 50er noch ein kleines Präsent von unserer Kreisvorsitzenden Anke Frieling überreicht. Nach der Ehrung saßen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen noch lange in der Kreisgeschäftsstelle zusammen.

Den übrigen Jubilaren wurden die Glückwünsche und Ehrenurkunden auf postalischen Weg überreicht. Wir bedanken uns bei unseren diesjährigen Jubilaren für die 50 Jahre lange Treue zur CDU und hoffen, dass diese noch lange anhält.