Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie wettbewerbsfähig ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk?

18. Januar @ 19:00 - 21:00

Eine Veranstaltung der Ortsverbände Flottbek/Othmarschen und Nienstedteh. Mit Christine Strobl, ARD Programmdirektorin.

Zoom-Meeting beitreten: https://us06web.zoom.us/j/88904810087

Meeting-ID: 889 0481 0087

Christine Strobl ist seit Mai 2021 Programmdirektorin der ARD. Sie ist Volljuristin und hat vorher Positionen beim Südwestrundfunk bekleidet. Seit 2012 war sie Geschäftsführerin der ARD-Tochtergesellschaft Degeto. Bei ihrem Dienstantritt war die Degeto bekannt für seichte Unterhaltung und ein stattliches Defizit. Das hat sich beides geändert. Wir dürfen gespannt sein, was der guten alten ARD nun blüht. Hier zwei Links, um sich auf die Veranstaltung einzustimmen:

Christine Strobl: “Niemand sollte uns unterschätzen”
Der radioeins Talk – Christine Strobl in der Hörbar Rust

 

 

Details

Datum:
18. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU-Kreisverband Altona/Elbvororte
Kreisgeschäftsstelle
Schmarjestrasse 50
22767 Hamburg

© 2022 CDU-Kreisverband Altona/Elbvororte. Alle Rechte vorbehalten.

© 2022 CDU-Kreisverband Altona/Elbvororte. Alle Rechte vorbehalten.